1 800 - 0452 00 admin@info.com

Prana Vinyasa Flow®️ VOR ORT & ONLINE Masterclass I mit Sandra Amtmann

Mittwoch, 28. Juli 2021 – 18°° bis 20³° Uhr

Lass‘ dich von Sandra mitnehmen in eine aktivierende, verspielte Solar Prana Vinyasa Praxis, die uns üben lässt, uns auf neue Wege einzulassen, uns an Herausforderungen zu probieren, über scheinbare Grenzen zu wachsen aber auch uns zurückzunehmen, Gelassenheit zu kultivieren und uns nicht mit dem Ergebnis oder Erfolg zu identifizieren. Eine Praxis in der du ermuntert bist du selbst auf deiner Yogamatte zu sein und Bewusstsein und Inspiration mit in den Alltag zu nehmen.

Kursleiterin: Sandra Amtmann

Sandra ist eine der ersten zertifizierten Prana Vinyasa Flow® Yogalehrer und Ausbilder Deutschlands. Sie wurde direkt von Shiva Rea in Los Angeles, sowie von Twee Merrigan und Simon Park in Zürich und München ausgebildet. Neben ihren festen Klassen im Raum Nürnberg, unterrichtet Sandra in ganz Deutschland Prana Flow Workshops und macht weltweit Retreats an den schönsten Orten rund um den Globus.
Außerdem bildet sie mit großer Freude in ihrem Affiliate Teacher Training Prana Vinyasa Flow Yogalehrer_innen aus. Ihrer Lehrerin Shiva assisitiert sie weltweit bei Workshops und Ausbildungen.

Preis: 35,00 €

Anmeldung: steffi@homeofyoga.de oder Eversports