1 800 - 0452 00 admin@info.com

Corona Informationen – Stand 23.03.2020

Hallo liebe Yoginis und Yogis,

wir hoffen sehr, dass es euch in dieser für uns alle neuen und herausfordernden Situation gut geht und ihr gesund seid!

Wir sind voller Dankbarkeit für all die Loyalität, Solidarität, Treue sowie die vielen positiven und aufmunternden Worte, die wir in den letzten Tagen erfahren haben! DANKE DANKE DANKE: Ihr seid toll! Mit dieser Unterstützung wissen wir, dass wir auch nach der Krise weiter für euch da sein können!

Das ist „LIVING YOGA“!

Die meisten von euch haben ja schon mitbekommen, dass wir auch in dieser Zeit Yoga anbieten. Quasi Yoga von Zuhause nach Zuhause 😉 – Live Online Yoga Klassen.

Wie kannst du mitmachen?

Registriere dich, wenn noch nicht geschehen bei www.eversports.com. Suche unter Yoga nach Home of Yoga Rastede/Westerstede. Da findest du unser aktuelles Kursprogramm der Online-Live Stunden mit Thomas, Ricarda und mir.

Wenn du Online Stunden im Home of Yoga Rastede buchst, darfst du dich bei www.zoom.us registrieren. Für die Online Stunden in Westerstede benutzen wir Skype, das du entweder über die vorinstallierte App oder mit „Gastaccount“ nutzen kannst.

Du brauchst dafür nichts weiter als ein Smartphone, Tablet , PC , Laptop oder einen Internet-fähigen Fernseher und natürlich eine Internet Verbindung.

Für die Onlinekurse erhältst du ca. 30-45min vor Kursbeginn per Mail den Zugangslink und eine viertel Stunde vorher wird er auch im Eversports freigeschaltet

Wichtig: schalte bei dir die Kamera aus, wenn du nicht möchtest, dass dich alle anderen Teilnehmer während der Praxis sehen. Zu Beginn der Stunde ist es ok, wenn du dein Mikro noch eingeschaltet lässt, so können wir uns noch kurz unterhalten. Während der Praxis schalten wir dich stumm, so dass du dich voll auf deine Praxis konzentrieren kannst. Du kannst aber auch die Chat-Funktion nutzen.

Da wir dich nicht sehen können, achte bitte umso mehr auf dich selber!

Schaffe dir eine gemütliche Atmosphäre! Schalte dein Handy aus sofern du es nicht als Übertragungskanal nutzt, und sag auch deinen Liebsten Bescheid, dass du für die nächsten 90 Minuten nicht gestört werden möchtest.

Derzeit bieten wir in Rastede 8 und in Westerstede 6 Online Kurse an. Bitte schaue immer mal wieder unter www.homeofyoga.de rein. Das Programm wird bei Bedarf ggf. noch erweitert.

Wir danken euch nochmals von ganzem Herzen für eure Unterstützung und dafür, dass ihr unser Online Angebot in die Welt hinaustragt!

Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert Steffi oder Ricarda bitte gerne!

Liebe Grüße

Steffi ,Thomas und Ricarda

Kommentare sind geschlossen.