1 800 - 0452 00 admin@info.com

Corona Informationen – Stand 04.03.2022

„…das war der erste Streich, doch der zweite folgt zugleich…“ – Kaum durften wir letzte Woche im ersten Schritt wieder auf 3G erweitern, treten diese Woche weitere Lockerungen des Dreischritts in Kraft.

Doch trotz, dass diese uns nun erlauben würden ohne G-Beschränkungen zu praktizieren, haben wir uns zu Eurer und unserer Sicherheit dazu entschieden in beiden Studios bei 3G zu bleiben.
Damit können alle, die einen negativen Test-, Impf- oder Genesenennachweis haben, bei uns in den Studios praktizieren.

Haben wir Euren Impfnachweis bereits erfasst, braucht ihr diesen nicht noch mal vorzeigen. Diejenigen, die einen Negativ-Test vorzeigen müssen, benötigen einen Nachweis von offizieller Stelle (Testzentrum, Apotheke, Arbeitgeber). In Rastede habt ihr auch die Möglichkeit Euch vor Ort unter 4-Augen Prinzip zu testen. Dort gilt: Test selbst mitbringen und rechtzeitig kommen, damit ausreichend Zeit zum Testen und Ergebnis abwarten vorhanden ist.

Beim Betreten der Studios ist weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht. Diese kann wie gewohnt auf der Yogamatte abgenommen werden. Außerdem werden wir weiterhin den Abstand von 1,5m wahren.

Namasté,

Steffi und Ricarda

Kommentare sind geschlossen.