1 800 - 0452 00 admin@info.com

Corona Informationen – Hansefitkunden 08.04.2020

Liebe Hansefit Yoginis und Yogis,

wir freuen uns, euch heute endlich mitteilen zu können, dass ihr bis auf weiteres wieder über Hansefit mit mir und Ricarda Yoga praktizieren könnt!

Das Angebot ist allerdings etwas eingeschränkt, da es Exklusiv-Hansefit- Kurse sind! Wir bieten insgesamt bis jetzt 3 Kurse an:

Mittwochs, 9.30-10.15 Uhr Yoga am Morgen- Quick Energizer mit Steffi

Donnerstags, 17.30-18.15 Uhr Yin Yoga Quickie mit Steffi

Donnerstags 17-18.00 Uhr Hatha & Flow Yoga mit Ricarda

Ich versuche noch einen weiteren Yin Yoga Kurs am Dienstag Abend zu bekommen. Das muss ich allerdings noch mit Hansefit klären. Der würde dann immer von 17.15 bis 18.00 Uhr gehen.

Ganz wichtig zu wissen: Die Anmeldung für diese Kurse erfolgt nicht über uns, sondern direkt über Hansefit ( https://www.hansefit.de/online-training-zu-hause/). Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer begrenzt und die Kurse sind recht schnell ausgebucht, da deutschlandweit darauf zugegriffen wird, Also…eine schnelle Anmeldung lohnt sich! Der Livestream erfolgt über ZOOM, das ihr euch vorher ggf. noch runterladen dürft. Eine genaue Beschreibung dazu findet ihr auch auf der Hansefit Seite.

Natürlich bleiben unsere Quarantäne Abos ( € 20/ Woche- unbegrenzte Teilnahme an 90 Minuten Klassen) nach wie vor bestehen, denn wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Hansefit Kurse nur 45 bzw. 60 Minuten lang.

Kommentare sind geschlossen.