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Yoga für Alle

Yoga für Alle Vinyasa und Hatha Yoga mit der Mischung aus Asanas (körperlichen Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Wir praktizieren dynamisch, kreativ und bauen Muskeln auf. Der Sonnengruß bringt den Kreislauf in Schwung und dehnt und stärkt die Muskeln. Der Sonnengruß ist eine eigenständige Übung, aber auch ein wunderbarer Beginn unserer Yogastunde. Umkehrhaltungen sind ideale Übungen, um die Herzmuskulatur und das Herz-Kreislauf-System zu stärken. Hierbei ist der Kopf der niedrigste Punkt des Körpers und das Blut fließt andersherum. So werden die Venenklappen entlastet und ein ganz neuer Sinneseindruck entsteht. Für starke Oberarme, Schultern und Handgelenke sind die Übungen mit Arm-Balance perfekt. Die anstrengenden Übungen fördern den Gleichgewichtssinn und stärken den ganzen Körper.

Kurszeiten(4)

  • Montag

    18:00 - 19:30

    Tanya Hoffmann
    Level 1-2 Slow Flow

  • Mittwoch

    17:30 - 19:00

    Steffi Dunker
    Level 1-2

  • Donnerstag

    17:45 - 19:15

    Ricarda Thieme
    Level 2

  • Freitag

    17:00 - 18:30

    Steffi Dunker
    Level 2

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